Montag, 3. März 2008
McDonald´s Praterstern/Tag 1
Heute, am 3.3.08 hat der McDoof am generalsanierten Praterstern seine Pforten für die Weltöffentlichkeit geöffnet. Toll! Ich weiß zwar nicht ganz, wie sich die Herren Kundschaftsprognostizierer vorstellen (in beide Richtungen erreicht man im Sommer zu Fuß innert 3 Minuten das nächste dieser bekanntesten aller Schnellimbisslokale), aber es wird schon einen Sinn haben. Und es hält die hungrige Fußballmeute im Sommer vom Mäcci, as they called, auf der Praterstraße ab. Hoffentlich.
Selbstverständlich war ich heute vor Ort in der Hoffnung, ein Sonderangebot anlässlich der Neueröffnung zu ergattern. Eines vorweg: Vergessts as!
Ich habe meinen Test also fortgesetzt und bin an den Tresen, in Österreich auch (leider gar nicht mehr soooo) als Budel bekannt, vorgetreten und habe, welch Wunder, bestellt.
Das Brutale daran: Die waren FREUNDLICH! Ich finde, das gehört sich eig. nicht......;-) Zumindest nicht beim McDoof...

Eine interessante Neuerung ist auf jeden Fall die Getränkeausgabe. Man zahlt für den leeren Becher und kann diesen dann nach Lust und Laune so oft selbst nachfüllen, wie man will.
Das Design: ist gar nicht schlecht..... Hat sich ein Innenarchitekt ausgetobt, sieht gut waschbar, halbwegs robust und eigentlich auch gut aus. Gratuliere!

Ich bin erstaunlich positiv überrascht. Ob´s für den "Gault Millau" reicht, wage ich zu bezweifeln, auf jeden Fall aber eines der schöneren Lokale dieser Kette...

Farewell,
muelli

... link (0 Kommentare)   ... comment